Google Authentificator auf neuem Handy?

2 Antworten

Wenn du keine alternative Methode hast ... bei Google zum Beispiel per SMS oder dergleichen, dann kann dir nur noch der Support helfen.

Und wenn du wieder Zugriff hast ... dann nutz mal lieber Authenticator Plus.

Da kannst du alles exportieren ... sogar in der Cloud synchronisieren, und hast dann bei Wechsel direkt wieder alles auf neuem Handy.

Oder wenn du noch nen PC hast, kannst du es z.B. bei WinAuth importieren.

Hey ^^,

Das ist, warum auch immer, bei Google aktuell leider nicht möglich. Ich hatte das Problem leider auch, du musst alles neu einspeichern.