Googel Konto ohne Handynummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich ebenfalls sehr interessieren...

RiddickBln
Fragesteller

Mich auch XD

Ich mag es nicht meine Handynummer anzugeben, bekomme auch so schon oft genug Spam anrufe

Das hat mit deinem Google Konto michts zu tun

RiddickBln
Fragesteller

Dann leg dir bitte mal heute ein googel Konto an..... sonst würde ich hier ja nicht fragen -.-

Narrativium  26.12.2023, 14:44
@RiddickBln

Er hat sich auf die Spam-Anrufe bezogen. Google wird dich niemals anrufen,das ist nur dafür da, falls du dein Konto zurücksetzen musst.

TheMonkfood  26.12.2023, 15:04
@RiddickBln

Google gibt deine Handynummer nicht weiter. Das machst du selber mit irgemdwelchen Anmeldungen auf diversen zwielichtigen Portalen, Gewinnspielen und dergleichen, z.B Temu.

Die Angabe deiner und idealerweise noch einer anderen Handynummer und Mailadresse bei Google dient einer evtl mal notwendigen Kontowiederherstellung. Liest man doch hier oft genug. Passwort vergessen und im Account nichts hinterlegt. Pech gehabt

RiddickBln
Fragesteller
@TheMonkfood

-.- jaja meine nummer war neu und der vorbesitzer der die nummer hatte hat wohl alles gemacht. Falls du glaubst googel gibt die nummer nicht weiter dann glaubst auch an den Weihnachtsmann. Außerdem war das nicht meine Frage, daher bitte nur nützliche Kommentare.

TheMonkfood  26.12.2023, 18:46
@RiddickBln

Okay, wenn du alles besser weisst, kannst du in Zukunft ja auf meine Hilfe verzichten und ich auf deine dummen Kommentare

RiddickBln
Fragesteller
@TheMonkfood

Digga was für ne Hilfe ? Du machst dir ja nicht mal die Mühe hier die Kommentare zu lesen und schreibst einfach. Bitte blocke mich und verschone mich vor deinen nutzlosen Tipps. Vielen Dank für nix.

RiddickBln
Fragesteller

Das geht leider auch nicht mehr, habe ich versucht, kenne den Link

deejayom  26.12.2023, 18:57
@RiddickBln

heftig voll der mist :/ ansonsten einen anderen mailprvider nehmen? Ist halt mist weil mensch sich mit google bei so vielen seiten anmelden kann ... umso mieser dann die nr anzugeben, also spätestens nachdem facebook gehackt wurde fühle ich mich denn nicht mehr sicher

RiddickBln
Fragesteller
@deejayom

Nichts vergleichbares. 1 Möglichkeit hab ich noch nicht probiert, über eine app eine virtuelle Nr bekommen für einige Aufgaben- coins sammeln, ich denke mal Werbung. Hab gelesen das soll klappen aber ob das immernoch funzt k.p. ich versuch es die Tage mal. Die temporären onlinedinste für sms sind alle bereits gesperrt für Google.