Anrufe von Unbekannt VERMUTLICH durch Google bestätigung - bin ich der einzige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag businesstalk-ag.de dass sie Dich in Ruhe lassen sollen.

Was hat das mit google zu tun?

BusinessTalk AG
Schillerstr.7
80336 München
Tel.: +49 (0)89 244 183-0
Fax:+49 (0)89 244 183-182
Email: info@businesstalk-ag.de
Internet: www.businesstalk-ag.de

Notfalls beschwere Dich bei verbraucherzentrale.de

BarneYxELite
Fragesteller

Danke für die Daten!

Wie gesagt ich habe sonst niemandem meine Handynummer gegeben und wüsste halt nicht wie sie sonst an die Daten gekommen sein sollten aber ist auch nicht so wichtig wer sie weitergegeben hat.

PS: Ich staune immer darüber wie ihr so etwas findet wenn ich eine der Nummern in diverse Suchmaschienen eingebe kommen wirklich nur Telefonbücher ohne Informationen über die Nummern :/

Du kannst bei Örtliche.de den dazugehörigen Namen raussuchen. Für mich sieht das nach einer Münchner Nummer aus.

Wenn du keine weitere Anrufe wünscht, ruf bei deinem Anbieter an und lass die Nummern sperren.

Geh einfach ans Handy, dann weisst du was los ist. Kann ja nichts dabei passieren.

ganz easy: die nummer googlen! dann siehst du, dass es ein marktforschungsunternehmen ist.

BarneYxELite
Fragesteller

Ich habe die Nummern gegooglet aber da kamen immer nur online Telefonbücher die nichts hatten. Kannst du mir den Link zu dem geben was du gefunden hast?

Danke

seinen Handy Nummer gibt man nie an auch bei dem Google Konto nicht denn das Internet vergisst nichts