Kann man ICQ nur noch mit Handynummer registrieren?

1 Antwort

An die Handynummer wird nur ein Freigabe-Code gesendet, sprich keiner weiß, für welches Konto der gut ist. Somit sollte das mit den Online-SMS klappen.

Wofür man ein anonymes Konto braucht, will ich lieber garnicht wissen.

Anonymus2015a
Fragesteller

Nee, habe es zur Probe mal gemacht. Mein Benutzername ist dann meine Telefonnummer und ich finde nix, wo ich das ändern kann. Auch kann ich in den Einstellungen die Nummer nicht mehr löschen. Die ist somit auf ewig dann mit dem Konto verknüpft, das möchte ich nicht.

Sonst noch Lösungsvorschläge?