Goldhamster und Metacam?

5 Antworten

Das wird richtig sein so kannst dem Tierarzt vertrauen er hat das ausgerechnet und dein Tier wird nicht das erste seine was das bekommt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️

Nein, das passt bestimmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ja das passt,der Tierarzt weiss was er tut.

Was der Tierarzt sagt wird schon richtig sein.

Lina2023
Fragesteller

Meinst du. Ich habe Angst wegen einer Überdosierung

Das Metacam passt schon so! Wir geben das Metacam immer mit einer 1 ml Spritze mit Spardorn seitlich in's Mäulchen. Damit lässt es sich einfacher dosieren.

Ich würde es ohne Brei geben, denn dann weißt Du ganz sicher, dass es auch drin ist!

Unser Kaninchen bekommt im Bedarfsfall 0,4 ml bis 0,5 ml.