Goldhamster eingeschläfert?

2 Antworten

Mach ihr einen schönen Abschied. Du bist ja schon dabei, das sieht sehr liebevoll aus.

Denk an schöne Sachen mit ihr, verabschiede dich innerlich von ihr.

Dann s6chst Du ein schönes ruhiges Eckchen und beerdigt sie da. Es ist auch voll okay, einen kleinen Gedenkstein hinzulegen.. oder Blümchen.. (okayy, es ist Winter, draussen wächst grad nichts.)..

Und dann kannst Du Dir ja eine kleine Kerze besorgen.. Immer etwas abbrennen, an Sunny denken.. Mit der Zeit wird das Vermissen besser, ganz bestimmt.

<3

Michelle48381
Fragesteller

Danke schön , ja leider fühle ich mich noch nicht bereit sie zu begraben hab sie in die Decke eingewickelt und auf meine Brust gelegt damit ich noch was von ihr habe .

Du solltest sie zeitnahe beerdigen und versuchen damit ab zu schließen weinen und trauen gehört dazu egal wie viele Tiere du beerdigen musst oder musstest

Michelle48381
Fragesteller

Das stimmt leider