Goldhamster aufwecken zur Pipi-Eckenreinigung?

3 Antworten

Hallo. Falls du ein mehrkammernhaus würde ich es in die andere Kammer tun. Ich kann dir das von rodipet empfehlen. Es hat 2 bzw 3 Kammern und jede Kammer hat ein abnehmbares Dach da störst du ihn nicht :) ich hab leider nur ein Dach für zwei Kammern 😜 mehrkammernhäuser sind wichtig. Das simuliert den Bau unterirdisch

Bitte nicht den Hamster wecken :) - (Schlaf, Hamster, Toilette)

Hallo :)

Also ansich ist es kein Problem wenn du den kleinen Abends eben wecken musst um sein Klo zu reinigen ^-^

Was du versuche kannst ist das Klo woanders hinzustellen oder eben 2 Klos zu benutzen ...

Achte darauf das du ihn Sanft wecken tust und nicht ruppig :)

Wird er wach vom Futter reinwerfen? Dann vielleicht ein Weilchen warten, wenn  er sich seine Leckers holt. Und dann die Chance nutzen die Ecktoilette rausnehmen und säubern. So mache ich das immer. Wenn er zu lange schläft.