goldene Schallplatte - Ist das echt?

4 Antworten

Ich denke wenn man sie fotografieren kann, verschicken, anfassen, dann müssen sie schon echt und nicht virtuell sein... obwohl Digitale Bilder kann man auch verschicken... aber eben nicht anfassen....

healey
Fragesteller

Es kann ja auch ne Kopie sein, dann ist es nicht mehr echt !

Es gibt immer mehrere Goldene Schallplatten. Nicht nur der Interpret bekommt eine, sondern auch die Komponisten, Texter, Plattenfirma, Manager usw. Und der eine oder andere trennt sich vielleicht gelegentlich davon. Es ist also möglich, daß die echt sind.

Naja auf eBay würde ich auf sowas kein vertrauen geben ich denk mal das die Schallplatten echt sind aber das ist sicherlich kein echtes gold VG winstoner

healey
Fragesteller

Es kann ja auch ne Kopie sein, dann ist es nicht mehr echt !

Wahrscheinlich sind die gestohlen worden, denn normaler weise verkaufen Künstler nicht ihre Goldene Schallplatten.