Goldene Milch Erfahrungen?

5 Antworten

Soviel normales Kurkuma kannst du gar nicht einnehmen, als das es wirken könnte. Bei Kurkuma brauchst du den Extrakt, das Curcumin , was es meistens in Kapseln zu kaufen gibt. Bei den Kapseln mußt du darauf achten, dass hier nicht noch andere Substanzen zugesetzt wurden z.b. Piperin.

Wenn Du dich schlapp fühlst, und Deine Laune auch nicht die Beste ist, könnte das auf einen Mangel von Vit. B12 Komplex hindeuten.

Habe allerdings das Gefühl das sich garnix geändert hat. Ich bin weder Fittter noch sind meine Laune und innerliche Stimmung besser geworden...

Na sowas...soll das heißen, dass nicht jedes Zaubermittel aus dem Internet für die versprochene Wirkung sorgt?

Wie Anaschia schon sagte: wenn es dir ums Kurkuma geht, solltest du Curcumin nehmen.

Abgesehen davon wirst du meiner Meinung nach bei wenigen Nahrungsergänzungsmitteln eine direkte positive Wirkung spüren, wenn du gesund bist.

Davon wirst du auch in 1 Jahr nicht fitter oder glücklicher.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und mach ein wenig Sport dann wirst du dich bestimmt besser fühlen.

ist nicht wirksam. Die anderen Leute haben einen Placeboeffekt gehabt.

  • Was soll sie denn bewirken? Dass du fitter wirst?
  • Nach was schmeckts denn?
  • Wie ist dein Lebenswandel sonst so? Sport, Beruf, Privatleben? Gesunder Schlaf? Etc. pp.