Goldene Milch bei chronischen Schmerzen?

3 Antworten

schaden kann es dir nicht, aber ob es dir spürbar hilft, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Hannah6002
Fragesteller

hast du es schon einmal ausprobiert?

Liebello  28.10.2021, 22:17
@Hannah6002

ich nicht, aber meine Mutter

ich kann keine Besserung feststellen

Hannah6002
Fragesteller
@Liebello

darf ich fragen aus welchem Grund deine mutter das ausprobiert?

Liebello  28.10.2021, 22:21
@Hannah6002

ja, du darfst fragen, aber ich möchte darauf nicht antworten XD

es geht um chronische Beschwerden

Hi Hannah

Ich hab einen Bekannten mit chronischen Schmerzen. Er hat mir mal vor nem Monat oder so gesagt, dass er angefangen hat so ein Good Night CBD Oil zu nehmen, also irgendein CBD Öl. Und seit dem er dies nimmt, fällt es ihm deutlich einfacher, mit seinen Schmerzen umzugehen. Ist auch komplett pflanzlich und nichts chemisches.

Ein Versuch wär es Wert würd ich sagen.

Hannah6002
Fragesteller

danke für den Tipp, probieren kann man ja immer

Ich habe bislang auch nur Gutes davon gehört, aber noch nicht selbst probiert. Aber gekauft habe ich Kurkuma schon mal. Muss es endlich mal probieren.