Gold Akazie krank?

2 Antworten

Die Würmer schaden nicht. Die fressen nur das, was sowieso schon abgestorben war.

Es kann mit dem trockenen Sommer zu tun haben, aber auch andere Ursachen. Ich habe das Gefühl, das Goldakazien nicht sehr robust sind.

Leuana332
Fragesteller

Dankeschön, das haben wir uns auch schon gedacht. Der Borkenkäfer ist es definitiv nicht, das ist erstmal gesichert und viel wert!

Ich an eurer Stelle würde einen Landschaftsgärtner zu Rate ziehen - viel Erfolg !