Götterspeise schneller hart?

2 Antworten

Wie soll im Gefrierfach etwas gelieren ? Es friert, und fertig.

Das die heisse Flüssigkeit nach 4 Stunden noch nicht fest ist, ist normal. Sie muss auskühlen, am besten bei Zimmertemperatur um Strom zu sparen. Und dann über Nacht in den Kühschrank.

Die zweite Schicht wird die erste übrigens wieder verflüssigen, falls Du es morgen zu eilig damit hast.

Wenn sie nach 4 Stunden noch flüssig ist, hast du definitiv was falsch gemacht. Dann nutzt es auch nicht, wenn du sie in den Gefrierschrank stellst und/oder eine 2. Schicht drauf machst.