Götterspeise mit Gummibärchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Gummibärchen in die Götterspeise wenn diese schon leicht fest ist. Dann sinken die Gummibärchen auch nicht auf den Boden

Bevor es geliert kühlt die Masse auch erst ab,dann die Bärchen einlegen.Guten Appetit.L.G.

Mach die Schale bis zum Rand voll,und tu eine Glatte Fläche Drauf(Glass)achte darauf das keine luft zwischen Platte und Inhalt ist!.Dann drehst du die Schale mit der Platte um!Vorsicht das nix verrutscht-sonst sauerei!

Lg