Goatec Tastatur Lichter an der Seite ausmachen?

1 Antwort

Hallo,

das geht über den USB Root Hub im Gerätemanager

Nach einem Rechtsklick auf einen der Einträge 'USB-Root-Hub' aus dem Kontextmenü den Eintrag 'Eigenschaften' auswählen. Jetzt noch auf den Reiter 'Energieverwaltung' wechseln. Ist der Haken gesetzt, kann Windows die an diesem USB-Anschluss hängenden Geräte bei Inaktivität abschalten, um Energie zu sparen.

lg

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

FliegenderManni
Fragesteller

Bei mir stehen da 2 Sachen

"Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand Aktivieren" Haken ist gesetzt

Und

"Computer kann das gerät ausschalten um Energie zu sparen" das ist wohl das was du meintest aber da kann ich kein Haken setzen das ist ausgegraut

FliegenderManni
Fragesteller
@FliegenderManni

Das war doch das falsche

Ich habe nun das richtige gefunden jedoch geht die Tastatur immernoch nicht völlig ajs