Go Kart projekt umsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nächste Ferien anfangen 50%
Im Winter anfangen 25%
sonstiges 25%
Im Sommer anfangen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Wenn die Kälte für dich ein Problem ist, bastelst du offensichtlich im Freien auf dem Bürgersteig oder dergleichen. Ohne eine fest eingerichtete Werkstatt würde ich persönlich das gar nicht erst anfangen, aber hey. Ganz egal, wann du anfängst, das Wetter wird immer irgendwie dazwischen kommen, weil wir garantiert maximal so drei Wochen am Stück ohne Regen haben werden.

Louis399
Fragesteller

Ja, ich verstehe, ich hab eine Werkstatt, die ist aber in der Garage draußen.... Mal schaun wann s mal wieder wärmer wird jetzt bei - 10 grad kann ichs vergessen