Kennt jemand eine Bauanleitung für ein Benzin Go Kart?

1 Antwort

Mit ein bisschen Gehirnschmalz kannst du das auch alleine....oder hol dir Freunde dazu und entwickelt ein Konzept...! Ein Kettcar z.B. ist eine gute Basis, wenn man es dann für diese hohen Geschwindigkeiten auslegt! Das von meinen Freunden und mir lief seinerzeit ca. 70 km/h, was verdammt schnell auf so einem dingen ist!

MinecraftPlugs1
Fragesteller

Ja, dieser Gedanke läuft mir auch schon seinerzeit durch meinen Kopf. Nur dass mit dem befestigen des Motors ohne Schweisen wird  das Problem! Ich hatte mal ein Kinder Quad und ein DirtBike die "China-Drecks-Motoren" sind nach min. 2 Wochen im A*. Deswegen ist auch die Auswahl des Motors nicht recht leicht! Kennts du einen Motor der Schnell und Stark ist? MFG MinecraftPlugs1

bauerjonas  16.03.2016, 14:44

Wir hatten da einen 425ccm (12 ps) Motor eines Citroen 2CV ("Ente") drangetan! Wie wir das mit der Kraftübertragung gemacht haben, das weiß ich nicht mehr... :( !