Frage von chuckb, 26

Gmail löscht alte Emails?

Ich habe festgestellt, dass sich in meinem Email Konto keine Mails mehr befinden die älter als Anfang Januar 2015 sind.

Ich habe das Konto definitiv schon länger und habe gerade nach einer alten Mail gesucht, die ich mir selbst vor 3 Jahren geschickt habe.

Aber die sind einfach weg!

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegt, dass die mails einfach weg sind?

Antwort
von merkurus, 18

Hast du oben mal geschaut. Da steht z.B. bei mir 1-50 von 545.
Das heißt. Es gibt mehrere Seiten.  Kannst also durchblättern.

Kommentar von chuckb ,

Ja, hab schon alles durchgeblättert.. =(

Antwort
von threadi, 14

Gmail löscht keine E-Mails automatisch, es sei denn sie sind in Spam oder im Papierkorb. Wenn Du E-Mails vermisst, kann es viele Ursachen haben die von Google hier aufgelistet werden:
https://support.google.com/mail/answer/7015314?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten