Glutenfreie Kuchen schmecken mir nicht!

4 Antworten

Beim Kuchen kann man ja nciht so viel falsch machen, da du das Weizenmehl, gegen Haselnuss oder Maismehl (nicht so mein Favorit) ersetzen kannst.

Schau dir mal chefkoch.de an. Da sind sehr sehr viele Rezepte die man durchschaun kann. Und mit ein bisschen rumprobieren kann man da bestimmt was finden.

Viel Spaß beim durchprobieren.

also ich mache das immer so das ich einfach ein normales rezept nehme und durch mein mehl ersetze und manche kuchen schmecken sogar besser als mit weizen mehl einfach ausprobieren