Pferdekuchen Rezept?

5 Antworten

spontan sehe ich dich aus heu ein herz flechten. du könntest ein schönes band einflechten und erst vor der überreichung wegnehmen. fressbare blumen würden auch schön aussehen, hineingesteckt ins heuherz.

Wenn Du deinem Pferd etwas zum Geburtstag schenken willst, dann schenke ihm einen Tag auf der Weide mit seinem Kumpels zum spielen und Gras satt.

Schenke ihm ein Heunetz was immer befüllt ist, damit es keine Magenschmerzen hat.

Schenk ihm eine regelmäßige Behandlung bei einem HO der DifHo, damit ihm die Hufe nicht drücken oder die Beine nicht taub vom Beschlag sind.

Schenk ihm einfach ein Pferdegerechtes Leben, in dem Du alles machst damit es ihm gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Hallo ich habe meinem Pferd auch ein Kuchen gebacken aber der ist von innen weich und feucht kann ich ihr den trotzdem geben ?

Dir ist schon klar das Pferde keine Eier, Milch usw. essen dürfen?!

Bring ihm ein Bund karrotten mit, darüber freut er sich sicher viel mehr.

CorinaMax
Fragesteller

ich hatte auch nicht vor ihm das zu geben ?