Glücksspiel oder Sport?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Glücksspiel 70%
Sport 30%

7 Antworten

Sport

Beides.

Auf Amateurniveau definitiv Glückspiel.

Auf Profiebene ist es ein Sport. Schließlich müssen sich die Menschen, die Live Earnings von 30 mio. + $ (z.B. Negreanu oder als deutsches Beispiel Fedor Holz) sich von den Menschen, die bankrott aus Vegas raus gehen, unterscheiden.

Sport

Generell ist es seine Meinung und du kannst es nicht erzwingen diese zu verändern

Glücksspiel

Es ist Glücksspiel, auch wenn man mit Taktik und Strategie das Glück vermindern und den Gewinn maximieren kann.

Grüsse

Sport

Weder sport noch Glückspiel, sehr viel Taktik

Spiel, weder Sport noch reines Glücksspiel.

Es ist ein Spiel.