Wie kommt man über einen Glücksspiel Verlust weg?

5 Antworten

wie kommt man über einen glücksspiel verlust weg?

So wie man es dir immer und immer wieder sagt: Such dir Hilfe: https://www.anonyme-spieler.org/

Alex

Für die Zukunft, spiel lieber mit dem Geld, dass du auch verlieren kannst, sprich nicht brauchst. Du bist nicht die erste, die verloren hat, sind schon Millionen Menschen passiert, mal Glücksspiel, mal Aktien mal Kryptowährung oder die Bank hat dich verarscht... So ist das Leben, wir verlieren und gewinnen.

Egal was ich schreibe, der Verlust des Geldes und die Gefühle die du hast gehen nicht von heute auf morgen weg. Bei jeden Menschen ist das verschieden. Mir wurden auch schon mehrere Tausend Euro geklaut bzw. verarscht. Das tut weg, für die Zukunft werde ich noch mehr die Dinge lesen, bevor ich in etwas investiere. Aber eine 100 % Sicherheit gibt es nicht, egal ob das Glückspiel, Aktien oder was anderes ist.

Beispiele gibt es viele Wirecard, Containerbetrug Kryptowährung usw...

10.000€ im Glücksspiel verlieren ist viel zu viel.

Wenn juckt so ein Verlust?

Wer um 10T€ spielen kann, denn wird es auch nicht weiter stören wenn die weg sind.

123abcdef933
Fragesteller

es war kontrollverlust

Entspannung511  24.01.2023, 16:09
@123abcdef933

Dann wäre es gut wenn das Gefühl möglichst lange anhält, damit es eventuell nachhaltig wirkt.

123abcdef933
Fragesteller
@Entspannung511

du freust dich also wenn man leidert versteh ich das ricztig

wie kann man sich dann entspannung nennen

Entspannung511  24.01.2023, 16:14
@123abcdef933

Nö, mir ist das völlig egal wer wie und warum leidet solange das Leid selbst verschuldet ist.

Entweder du spielst, weil du dir das locker leisten kannst das Geld zu verlieren, oder du spielt obwohl du dir das nicht leisten kannst.

Im letzten Fall, kann ein langes leiden dazu führen, das du lange aufs Spielen verzichtest. Was vermutlich Vorteile für dich hätte.

Einfach nicht mehr spielen und es sich hinter sich lassen

123abcdef933
Fragesteller

aber mqn denkt wqs man hätte gewinnennkönnen wenn man im rechten moment qufgehört hätte.oder warum man so die kontrolle verloren hat und dannnnoch kein glück hatte.

OnlyAntwort  24.01.2023, 16:05
@123abcdef933

du scheinst dann wohl an einer Glücksspielsucht zu leiden ich würde dringenst mit dem spielen aufhören