Glück von anderen abhängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest Du lernen, in Dir selbst zu ruhen und zumindest tagelang Dir selbst Gesellschaft genug zu sein.

Fast niemand möchte Dich mehr oder weniger ständig bespaßen (müssen).

Ich kann vollkommen nacjvollzoehen, denn Klammern nervt nur.

Solltest Du es alleine nicht schaffen, suche Dir professionelle Hilfe. Immerhin könnte es angehen, daß Du irgendwelche tiefsitzende Probleme verdrängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wer sich von Anderen abhängig macht, ist schon verloren. Sei selber Deines Glückes Schmied!