Glubschis - Geburtstage

2 Antworten

Beanie Boos

  Candy Cane - style 36050

Beanie Babies

  Fancy - style 40003 - (birth year 2002)

  Hollyhorse - style 40444 - (birth year 2006)

  Peppermint Red - style 47126 - (birth year 2008)

  Spearmint Green - style 47126 - (birth year 2008)

Teenie Beanie Boppers

  Sassy Star - style 0307

Boppers

  Sassy Star - style 0201

Oh mein Gott...lol.....diese Riesenaugenmonster stapeln sich bei meiner mittleren auch im Bett. Ich hab aber das Glück, das es ihr nur auf das Tier ankommt, das mit den Geburtstagen ist mir neu...HIIIIlfeeeeee! Sie darf es nicht erfahren.

Wie wäre es mit waschechtem Faserstift???gggg.....und selber das Datum "fälschen".....Ich nähe auch Hello Kitty Aufkleber auf "No-Name Sachen".

Sei erfinderisch! Unsere Kinder werden noch zu "mein Leben ist ein Ponyhof"-Prinzessinen, verkleiden sich als Mia und reiten auf einem geflügelten Filly mit Glubschi unterm Arm zu den Monster Highs......

Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe!!!!

Val

Ilonaa123
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich gebe dir recht, wir sollten nicht jeden Unsinn mitmachen und den Konsumwahn nicht unnötig anfeuern. Die Idee mit dem Stift ist prinzipiell gut und ähnliche Tricks wende ich (guten Gewissens!!!) auch gerne an. Aber die besagten Geburtsdaten sind auf dem Pappschildchen, wo auch der Name steht, aufgedruckt, und sooo wichtig sind meiner Tochter die Daten dann doch nicht. Der 4.12. ist halt ihr Geburtstag, und ihre Freundin (12.12.) hat tatsächlich ein Glubschi mit ihrem eigenen Geb.tag gefunden, und da wollten die Mädels im Winter dann "zu Viert" Geburtstag feiern.... Ich weiß, es ist noch lange hin, aber: der frühe Vogel usw...... Vielen Dank nochmal und lg Ilona