GLS Neujahr Lieferung?

5 Antworten

GLS liefert meines Wissens nicht mal an Samstagen und du hoffst das sie an einem Feiertag kommen. Der Fahrer für euren Bezirk liegt wahrscheinlich gerade unter dem Tisch und ist im Koma.

Frohes neues :D

Du arbeitest am 1. Januar (Neujahr)? Das glaube ich nicht. Und somit arbeiten Paket-Dienstleister an Feiertagen, wie Neujahr, überhaupt nicht!

JamuleHabibi
Fragesteller

Ich bekomme Geld vom Staat ist besser als arbeiten

Nein. Feiertage und Sonntag gibts in der Regel keine Lieferungen.

Natürlich nicht.

Selbst um 0:30 Uhr Silvester denkt Ihr Kaufsüchtige an Pakete ^^

Bonsai82  01.01.2024, 00:37

Ehrlich. Am besten hätte er es schon gestern haben wollen. 😵‍💫

Morgen? Morgen ist der 2. Januar, und das ist ein ganz normaler Arbeitstag. Neujahr (heute ) wird nicht ausgeliefert.