Glossybox 2 mal bestellt?

ABONNEMENTS UND BESTELLUNGEN  - (Beauty, Abonnement, glossybox)

2 Antworten

Ja scheint so, als wenn du die Glossybox 2 Mal bestellt hättest.

Bezahlt ist bisher aber nur die eine. Soweit ich das in Erinnerumg habe, kann man das eigentlich auch stornieren.

Falls doch nicht, ruf morgen einfach mal bein Kundenservice an, die können es auf jeden Fall stornieren.

Sieht tatsächlich aus, als hättest du die Box aus Versehen zweimal bestellt. Aber immerhin ist sie bis jetzt nur einmal bezahlt.

Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur ein Fehler der Seite ist. Warte mal bis morgen und guck nochmal nach. Vielleicht es sich bis dahin schon erledigt und es steht nur noch einen Box in einen Bestellungen.

Ansonsten schreib dem Support. Die Antworten meistens innerhalb von 3 Tagen und sind auch recht freundlich. Ich bin mir sicher, dass die dir helfen können.