Frage von franzihsy, 34

Paypal 2x Autoriserung?

Hallo, ich habe eben bei reBuy etwas per PayPal bestellt. Alles ganz normal. Dann bin ich auf reBuy und da stand ''mit PayPal zahlen' als ich auf meine Käufe gegangen bin. Doch das habe ich ja bereits getan und auf meinem PayPal Profil stand auch Autorisierung. Also dachte ich, vielleicht ist das von PayPal ein Fehler und habe dann auf ''mit PayPal zahlen'' gedrückt und dann dasselbe wie vorhin. Bin jetzt wieder auf PayPal und da steht plötzlich 2x ''Autorisierung''. Die Transaktionscodes sind auch verschieden aber eben die ganz gleichen Produkte. Könnt ihr mir helfen? Habe ich 2x bestellt? Muss ich jetzt stonieren? Wenn ja, geht dann nicht nur das eine weg und muss ich dann doppelt zahlen? Bitte antworten!

Antwort
von reBuy09, Business, 15

Hallo
franzihsy,

kein Grund zur Sorge, du hast nicht zweimal bestellt. Du hast auch nur einmal bezahlt. Der Link, womit du bei PayPal zahlen kannst, bleibt ca. 30 Min. auch nach erfolgreicher Zahlung im Auftrag stehen. Die Autorisierung wird von uns nur einmal genutzt bis unser System den noch offenen Betrag eingezogen hat. Mögliche andere Autorisierungen werden von uns selbstverständlich nicht genutzt und werden bei PayPal nach spätestens 30 Tagen automatisch verfallen.

Wir wünschen vorab schon mal viel Spaß mit der Ware. 

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de
Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten