wann kommt die glossybox immer?

4 Antworten

Laut der Website von GLOSSYBOX, wird eine Bestellung, die bis zum 1. des Monats eingeht, in der ersten Hälfte des Monats verschickt. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden sofort bearbeitet und versendet.

Sie warnen aber davor, dass du bei Bezahlung mit SEPA mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 9 Tagen rechnen musst und in diesem Fall deine GLOSSYBOX immer in der 2. Hälfte des Monats geliefert wird.

In den restlichen Monaten deines Abos, welches du beschrieben hast, bekommst du dein Paket immer Anfang des Monats.

Bei Versand bekommst du aber sicher eine Benachrichtigung!

Ansonsten kannst du das hier nochmal nachlesen: https://www.glossybox.de/info/faqs.list

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt drauf an was Du bestellt hast....

Da du ja anscheinend die Glossybox abonniert hast, wollte ich gerne wissen ob du die Box an sich aufgehoben hast?

Ich bräuchte nämlich 2-3 dieser Boxen (nur Box, ohne Inhalt) für ein Projekt und möchte dafür nicht extra die Box bestellen :/

Laut der Webseite: http://www.glossybox.de/faq#order

"Alle bis zu einem bestimmten Stichtag bestellten Boxen werden auf einmal verschickt. Wer nach dem Stichtag bestellt, erhält seine Box nach Ablauf des folgenden Stichtags. Die genauen Daten der Stichtage variieren von Monat zu Monat und bleiben daher verborgen. Jeder, der eine Box erfolgreich bestellt hat und eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hat, bekommt auf jeden Fall eine Box zugeschickt.

Alle GLOSSYBOXen werden zentral aus einer Lagerhalle in Berlin verschickt. In mehreren Etappen wird nach und nach immer ein weiterer Schwung Boxen gemeinsam verschickt. Wenn manche Kundinnen beispielsweise bei Facebook posten, dass sie die Box bereits erhalten haben, aber Ihre eigene noch nicht angekommen ist, so bedeutet das, dass Ihre Box in einem anderen Versandschub verschickt wird.

Es werden so lange Boxen verkauft, bis die Box für den jeweiligen Monat ausverkauft ist. Wer danach eine Box bestellt, erhält seine erste GLOSSYBOX im folgenden Monat. Es gilt immer: Der Betrag für die nächste GLOSSYBOX wird immer am Anfang des Monats abgebucht, die Box selbst wird immer erst am Ende eines Monats verschickt."

Da du vor ca. 3 Tagen bestellt hast, gehe ich davon aus, dass du bereits nach dem Stichtag bist. Da die Boxen in der Regel zwischen dem 20. und 28. eines Monats ankommen. Somit gehe ich davon aus, dass du erst die Dezemberbox erhältst.