Glossybox kündigung!

3 Antworten

Ich würde so etwas sowieso nicht über irgendeinen Button machen, den es wahrscheinlich sowieso nicht gibt. So etwas macht man per Mail, dann hat man auch eine Bestätigung.

Lucyy20396
Fragesteller

die meinte aber ich soll das auf der Internetseite machen.. echt ein schlechter Service!

dann kündige doch per mail

Lucyy20396
Fragesteller

wollte ich auch. hab dann eine Email geschrieben und es kam nur eine Antwort: Vielen dank für Ihre antwort bitte kündigen sie doch über ihr Benutzerkonto

hast du ein monatliches abo oder ein 3-, 6-, oder 12-monatsabo? bei ersterem kannst du übers benutzerkonto kündigen. du klickst auf das abo und ganz unten steht dann ein grauer button "abonnement kündigen". da klickst du drauf, bestätigst und fertig. hab ich erst letzte woche so gemacht.

beim 2. geht das nicht. da du während laufzeit nicht kündigen kannst. da diese abos sich aber wohl automatisch (nach ablauf der laufzeit um die gleiche laufzeit) verlängern, muss man das fristgerecht per mail kündigen. einen button gibts da nicht.

Lucyy20396
Fragesteller

okey vielen dank :) dann schreib ich dennochmal ne Mail. Weil die wollen immer dasich das über mein Benutzerkontokündige wasjadann aber garnicht geht

jaliya22  14.02.2014, 19:06
@Lucyy20396

ja dann schreib doch mit rein, dass du ein befristetes abo hast und kein monatliches. vllt verwechseln die das.