Globusgefühl durch reflux?

2 Antworten

An Pantoprazol sind einige gestorben, ich nehme Iberogast Advance, pflanzlich, hat mir sofort geholfen, dein Kloss im Hals kann aber durch Schilddrüsenknoten kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Moppi37
Fragesteller

Ja ich habe haschimoto und ein kalten Knoten seit jahren ich nehme ja l tyroxin 175mg

Meine Ärztin sagte auch ich soll Pantopazol nur bei bedarf nehm

Habe über 5 wochen 14 tägig 40 mg genomen

ChloeGrace67  06.11.2021, 22:14
@Moppi37

Oh Gott, du solltest dich operieren lassen, eventuell droht Erstickungsgefahr, oder es könnte in Krebs umschlagen..

Moppi37
Fragesteller
@ChloeGrace67

Ähm mein arzt sagt dee ist harmlos es bestehe kein gefahr habe falsch ausgedrückt ein heißer ist

ChloeGrace67  06.11.2021, 22:48
@Moppi37

Sollte trotzdem operiert werden, dann hast du keinen Klos im Hals, und dir geht's besser, doch die Gefahr besteht darin, dass der Knoten wächst, und die Luftröhre behindert

Hast du Reis, Pfefferminze oder Natron zu Hause. Hilft alles einzeln sehr gut. Den Reis, ca. 20 Körner, je nach Stärke, trocken schlucken.

Dann generell viel Wasser trinken. Nicht gleich nach dem Reis.

Gaviscon mögen viele:

https://www.gaviscon.de/

Und frage dich, was dich so wütend macht. Kläre das mit dir selbst.
Was hast du dir einverleibt, was dir große Sorgen macht?
Die Auseinandersetzung damit hilft recht gut!

Ich bin aber kein Arzt und kann diesen natürlich auch nicht ersetzen.
Wenn du willst, kannst du meine Tipps ausprobieren.