Glitzer unter auge?

3 Antworten

Gibts eigentlich überall aber viele nutzen auch lipgloss

Skuukzky
Fragesteller

Okay dankeee

fggnrih  21.09.2019, 22:36

Das heißt das sowas wie "Holo eyeliner" oder irgendwas mut eyeliner und shine oder gold etc

Gib mal glitzer liedschaten oder eyeliner bei Amazon ein gibt da eine super tolle Palette für 18 Euro, da ist auch sowas mit Sternchen und so dabei aber auch normal glitzer in verschiedenen Farben

Mal bei Müller/DM/Rossmann u.ä. gucken, die haben so was oft

Skuukzky
Fragesteller

Aber wie heißt sowas oder wie es aussieht? Danke für deine Antwort auf die frage wo ich es kaufen kann