Gleicht eine 2 in einem Hauptfach eine 5 in einem anderen Hauptfach aus?

5 Antworten

Ich geh auch auf eine Wirtschaftsschule in Bayern und will Rechnungswesen mit einen anderen Fach ausgleichen. Hab in den Fach in der letzten SA leider eine 5 geschrieben. Ansonsten 4er. In Textverarbeitung steh ich auf einer 3. Datenverarbeitung zurzeit auf 5. Schreibe am Montag eine Kurzarbeit. Nur Rechnungswesen liegt mir gerade im Magen. Ich war 2013/ 14 in der 10. Klasse und hab sie dieses Jahr wiederholt. (Hatte in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Englisch eine 5 im Zeugnis). Im diesen Halbjahreszeugnis: Rewe: 4, Deutsch 4, Englisch 3, Bw 4, Sport 4, Reli 4, Sozi 4, Textverarbeitung 3, Übungsfirma 4 und Datenverarbeitung 5. Sorry für den langen Text, aber ich mach halt Sorgen, dass ich es nicht schaffe. Weil es nämlich schon schade wäre, wenn ich nicht in die 11. Klasse aufsteigen kann.

ich war auch auf einer wirtschaftsschule =) ..ja sie gleicht aus ^^

gegoplayer
Fragesteller

Vielen Dank :D

Wie es auf einer Wirtschaftsschule ist, weiß ich nicht....in der Realschule kann man eine 5 im Hauptfach mit je zwei 3-en (ebenfalls Hauptfächer)oder besser ausgleichen. Frage doch einfach den Lehrer.

Ja, tut sie.

gegoplayer
Fragesteller

Vielen Dank :D

eigentlich müsstest du das jahrgang dann schaffen weil ne 2 die 5 ausgleichen tut !!!