Bestehe ich mein Fachabi wenn ich im Halbjahreszeugnis und im Endzeugnis in Rechnungswesen und Mathe auf 5 stehe?

1 Antwort

Ich hatte 2x5 gehabt und habe das Fachabitur bekommen aber nur den schulischen Teil, das heißt ich war in einer Abi Klasse bin nach der 12. Klasse mit einem Abgangszeugnis rausgegangen. Da du das Fachabitur machst und besondere Regelungen hier gelten, da musst du dich an deinem Lehrer wenden, ob du auch mit 2 fünfen das Fachabitur bekommst oder wie das aussieht.