Eine 4 auf dem Halbjahreszeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausrutscher passiert immer mal.

Geschichte ist ein Nebenfach und du bist erst sechste Klasse, da spielt das noch keine Rolle.

Außerdem ist das, dass Halbjahres Zeugnis!

Dein Zeugnis geht ja sonst relativ ok durch. Also es ist jetzt nicht das beste aber wenn es schon immer so war dann werden deine Eltern wahrscheinlich nicht so böse sein. Vorallem ist Geschichte nicht das wichtigste Fach also ist das ja nicht schlimm.Achte aber einfach auf deine Noten, auch wenn das jetzt nicht sehr einfach ist.

LG

Richthekid712
Fragesteller

Ok aber soll ich es ihnen schon vorher sagen weil wir haben unser Zeugnis noch nicht zurückbekommen

Antoine07  01.02.2021, 09:53
@Richthekid712

Sag ihnen dann jetzt schon dass du wahrscheinlich eine 4 in Geschichte hast. Dann nimmst du ihnen vielleicht den Schock ein wenig weg.

Mach dir nichts draus, seih ehrlich und verspreche dass du dich verbessern wirst, verstehen deine Eltern sicher. LG