Gleiches Handy wie Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, so sind kleine(?) Geschwisterkinder wohl häufig (bin selber eins!). Sie wollen das gleiche haben, wie das ältere Geschwisterkind!

Warum machst Du nicht aus der Not eine Tugend und hilfst ihr? Das wäre sicher gut für euer Verhältnis! Wichtig wäre dann nur, dass ihr die Handys eindeutig unterscheiden könnt! Unterschiedliche Cover oder so!

Wenn Du deutlich älter bist, könntest Du auch fragen, ob Du nicht eins mit mehr Speicher haben könntest!

So lange es Samsung/AndroidHandys sind, ist die Bedienung sowieso ähnlich und sie fragt Dich so oder so! Da sind gleiche Geräte sogar ein Vorteil!

Dann such dir ganz einfach ein anderes aus. Die Handys A52 und A72 sind dagegen besser als das A13.

Das wird auch mit einem andern so werden.

Heuhalm
Fragesteller

Aber sehr viel weniger.

Jensen1970  06.06.2022, 13:07
@Heuhalm

Dann solltest du was für die Hilfe verlangen. Dann hört das bald auf.

Das A13 ist ein schlechtes Smartphone. Da kann man eh nicht mit angeben.

Heuhalm
Fragesteller

Wie kommst du zu der Meinung? Was ist daran schlecht?

Gretanonym0us  06.06.2022, 13:09
@Heuhalm

Es hat einen schlechten, alten Prozessor, dazu ein schlechtes Display und eine schlechte kamera. Auch besteht es aus Plastik.

Gretanonym0us  06.06.2022, 13:11
@Heuhalm

Die Megapixel sagen nicht ob eine Kamera gut oder schlecht ist. Die Software und die Größe des Sensors ist entscheidend.

Dann müsstest du schon ein iPhone nehmen, ansonsten sind die Samsung Geräte die auf Android basieren relativ gleich.

Heuhalm
Fragesteller

Ich nehm bestimmt kein Iphone...