Gleiche Stelle, gleiche Welle

6 Antworten

Is zwar schon vier Jahre her, aber falls mal wer sucht... Wenn ich mich recht entsinne kennt man das von dem Genossen hier :-)

Norddeutscher Rundfunk - (Sprache, Redewendung)

Gleiche Stelle, gleiche Welle, (alles Gute? ) Euer Atze. War eine Musik-Sendung im Hessischen Rundfunk. Habe ich 1972-1974 immer wieder gern gehört. Der HR hatte damals ein sehr aufwändig gemachtes Programmheft, konnte man kostenlos beziehen. War etwas länglich und schwarz-weiß mit tollen Grafiken.

Also ich kenns , ich wohn im Westen

kenn ich glaubich früher von irgendeiner radiosendung. könnte schon ein paar jahrzehnte her sein. ich wohne im süden deutschlands (muss aber nicht heißen dass im süden gesendet wurde)