gleiche Physik Klausur?

1 Antwort

Kommt stark drauf an, wie viel du an Themen aufarbeiten musst. Klingt für mich nach Mittelstufen Physik, was noch nicht so komplex ist. Einfach die Formeln auswendig lernen, paar Beispiele rechnen, damit du weißt, welche Formel wann anzuwenden ist. Ob du es schaffst, wird davon abhängen, wie gut dein Physikalisches Verständnis ist und wie schnell du müde wirst. Ist aber theoretisch machbar, spreche aus Erfahrung. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cmaster000
Fragesteller

Habs jetzt durchgezogen und mich etwas mehr in die sache vertieft. Aber irgendwie lernt man immer das falsche 😂