Gleich einschlafen?

3 Antworten

Hinlegen, entspannen,... - wenn es drumherum nicht zu unruhig ist und es mir warm genug ist, dauert es nicht lange bis zum einschlafen. "Sofort" passiert es selten, aber mehr als rund 5 Minuten dauert es meistens nicht.

Ich lese abends immer noch im Bett und wenn ich merke, dass ich müde werde, lege ich das Buch weg, Licht aus und schlafe dann eigentlich immer sofort ein.

Also ich persönlich kann das nicht, aber Schlaftabletten und Schlafmeditation helfen mir beim einschlafen.