Gleich einen Tattootermin: ich weiß nicht was ich sagen soll?

3 Antworten

Genau das kannst du sagen zieh was gemütliches an

frühstücke gut, trinke viel nimm was mit und wenn der Artist mit dir redet scheu dich nicht zu antworten in der Regel sind das alles super liebe Leute auch wenn sie manchmal hart aussehen

bei meinem Tattoo am Oberschenkel lag ich da und habe mit Kopfhörern Musik gehört war ziemlich entspannt

die kennen aufgeregte Leute gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

>> dass ich eine Sozialphobie habe und introvertiert bin.

Hilft das denn? 🤔
Diese Charactereigenschaften sind etwas, das du freiwillig wählst.

Entspann dich einfach mal, und konzentriere dich auf das wesentliche.

Der Satz wirkt nicht cool, sondern einfach nur normal.

Lass dich vom Tätowierer leiten. Er trifft täglich aufgeregte Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos