Gleich Beerdigung. Gibts noch was besseres als Baldrian

17 Antworten

Zuersteinmal mein Beileid. Versuch mal Bachblüten.Rescue Remedy,meiner Freundin hat das damals sehr geholfen.

Es würde dir noch mehr helfen, jemanden an deiner Seite zu haben, an dem du dich festhalten kannst und dessen Anwesenheit dich beruhigt. Überleg dir, wen du dabei am liebsten hättest und ruf ihn an, bitte ihn darum, verabrede dich mit ihm! Er soll in der Kapelle neben dir sitzen und mit dir den Weg gehen bis zum Grab, auch dort bei dir bleiben, wenn du die Beileidswünsche der Besucher entgegennehmen musst. Das ist viel besser als alle Beruhigungstropfen.

Stell dir die Situation vorher schonmal vor, dann erschreckt sie dich nicht mehr so sehr. Vor allem, wenn du weißt, dass dich jemand dabei unterstützt.
Du schaffst das! Ich wünsche dir alles Gute!

Mein Beileid! Am besten, Du fragst einfach den Apotheker!

Wenn Du es zeitlich noch schaffst geh besser zum Hausarzt. Alles Liebe für Dich

lady62
Fragesteller

Danke. Aber für den Arzt ist es zu spät.

dein Hausarzt könnte dir da besser helfen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LonoMisa  16.11.2010, 12:43

Dann wird sie wohl die Beerdigung der Mutter verpassen, die gleich beginnt!

lady62
Fragesteller

Danke.