Glee staffel 5 folge 8 (Klaine)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trennung erfolgte in Folge 4x04, als sich auch Santana und Brittany sowie Rachel und Finn und Jake und Kitty trennten.

Woher ich das weiß:Hobby
Bieber2017
Fragesteller

das stimmt jedoch kommen sie wieder in der 5 staffel wieder zusammen und in folge 8 (staffel5) sind sie (ohne Vorgeschichte) getrennt, jedoch sind sie wieder eine folge später zusammen..... vll gsb es dabei einfach ein fehler und die folge hängt nicht mit den anderen zusammen

ClaryFray95  29.12.2018, 18:14
@Bieber2017

Hmm, bei mir ist es jetzt auch schon einige Zeit her, dass ich alle Staffeln sah. Wenn Du es auf Deutsch schaust, kann es theoretisch auch ein Synchronisationsfehler sein.

DAS IST EINE WEIHNACHTSFOLGE IN DER AM ANFANG SUE SOGAR SAGT, DASS SIE EIN JAHR ZUVOR SPIELT OMG GUCK AUFMERKSAMER!

Hab mal Google befragt nach "Glee Blaine Kurt break up". Ein Treffer von vielen:

http://de.glee.wikia.com/wiki/Kurt_-_Blaine_Beziehung

Bieber2017
Fragesteller

dankeschön, doch da steht leider nichts über eine trennung, ich denke die folge hängt irgendwie nicht mit den anderen bzw. mit der ganzen storyline zusammen

Lupulus  30.12.2018, 09:29
@Bieber2017

Hast du mehr als eine Zeile gelesen?

In Staffel Vier, Trennung ist der Liebe Tod?, trennen sich die beiden und in Wiedersehen macht Freunde wird gezeigt, dass sie trotz dessen weiter Freunde sind.
Bieber2017
Fragesteller

Ich habe alles durchgelesen jedoch meine ich staffel 5

Lupulus  30.12.2018, 13:44
@Bieber2017

Deine Frage: habe ich irgendwo ihre Trennung verpasst? und wenn ja wo?

Meine Antwort, siehe Link: In Staffel 4,Folge "Trennung ist der Liebe Tod"