In welcher Folge und Staffel von GLEE haben Kurt und Blaine ihr 'erstes Mal'?^^

5 Antworten

Sie kommen Staffel 2 Folge 16 zsm.

Staffel 3 Folge 5 haben sie ihr erstes Mal.

Staffel 4 Folge 4 betrügt Blaine Kurt.

Staffel 4 Folge 14 machen sie einfach mal in nem Auto rum.

Staffel 5 Folge 1 kommen sie wieder zsm. und verloben sich.

Staffel 6 Folge 1 haben sie sich wieder getrennt. Und Blaine kommt mit Karofsky zsm.

Staffel 6 Folge 8 heiraten sie.

Ich tippe auf "Love Side Story" ("The first Time", Folge 49, Staffel 3).

Also ich hab mir jz die 5 staffel glee gekauft weil sie leider nicht in deutsch ferfügbar ist und da macht blaine kurt einen heirate Antrag PS die beiden sind auuch mein Lieblings Pärchen einfach sooo süss

ja sie kommen und bleiben zusammen SPOILER :D sie heiraten :)

Also ich hab mir jz die 5 staffel glee bestellt die gibt es leider nicht in deutsch und da mach blaine kurt einen heirate Antrag der ist so süss