ab wann clannad ova folgen gucken. bin noch staffel 1 folge 11.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tomoyo-Kapitel - Nach Staffel 1

Das Kyou-Kapitel - Nach der ersten Hälfte Clannad After Story

KleeneFreche, UserMod Light  17.08.2019, 13:51

Am Besten wäre noch, man schaut die OVA nach der jeweiligen Staffel. Damit geht man auf Nummer Sicher ^^

Hallo516  20.07.2020, 17:40

Hab noch eine Frage dazu. Findest du nicht das das Tomoya Kapitel (OVA) unlogisch ist, weil Tomoya eigentlich bei seinem Abschluss schon mit Nagisa zusammen war. Wie kann er dann plötzlich auch mit Tomoyo zusammen sein? Ich brauche eine Aufklärung bitte 😂

Ambesten wenn das durch hast, was Tomoyo in der Schule ist und für was sie sich einsetzt. ''Tomoyo OVA'

Ambesten Wenn du schon gesehen hast für wen Ryou Gefühle hat. '' Kyou OVA''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung