Frage von Fangirl4444, 55

Gibt es eine zweite Staffel von Clannad?

Hey Leute, ich würde gerne mal wissen ob es eine zweite Staffel von dem Anime Clannad gibt? Also nicht Clannad After Story sondern einfach eine 2. Staffel... Danke für jede Antwort 💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mogeko, 11

Clannad After Story ist die 2.Staffel von Clannad, aber ansonsten gibt es noch einige OVAs (Einzelepisoden) die du dir ansehen kannst, die bestehen aber grösstenteils daraus, dass Tomoya mit anderen Mädchen als Nagisa zusammenkommt (Verfilmung der nicht kanonischen Visual Novel Routen), zum Beispiel Kyou oder Tomoyo

Antwort
von Sternenmond1, 45

Nein. Der Anime wurde 2007-2008 produziert und die Produktion wurde eingestellt. Tut mir Leid! ;(

Kommentar von Fangirl4444 ,

oh schade :( trotzdem danke für die Antwort 💜

Kommentar von Sternenmond1 ,

Kein Problem :)

Antwort
von OtakuMiep, 14

AS ist doch die 2staffel?

Antwort
von Tokepi, 25

After Story IST die zweite Staffel.