Glaubt Ihr wenn es ein Macher von Uns + dieser Welt gibt schläft der jenige auch mal?

5 Antworten

ER möchte, dass Du nach seinem Sohn - Jesu fragst, geh z.B. spazieren und stell Fragen, die gerade in deinem Herzen sind. Geh aber nur für IHN spazieren und nicht um Einkaufen zu gehen oder noch was zu erledigen. Das ist EURE Zeit

Nein, Gott schläft nicht, er ist immer wach. Schlaf braucht nur der Mensch.

Unser Schöpfer (Kol.1,16) schläft nie (Ps.121,3-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mir anschaue, was in der Ukraine passiert, dann lauten meine möglichen Schlussfolgerungen:

  • Gott pennt
  • Gott ist nicht allmächtig.
  • Gott ist Sadist.
  • Gott gibt es nicht.

Gruß, earnest

Es gibt ihn zu 100%. Aber Gott ist perfekt. Der braucht nicht ruhen oder schlafen. Er erschöpft nicht wie Menschen oder Tiere, weil er der Schöpfer ist mit anderen Eigenschaften.

Gott sagt selbst im Koran, dass ihn weder Schlummer noch Schlaf überkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
earnest  08.04.2022, 08:22

Mal wieder Behauptungen über Behauptungen. Zu 100 %.