Glaubt ihr seiten auf null stehen mir?

5 Antworten

Einen Mohawk raus arbeiten sieht auf alle Fälle besser aus als so ein einfach nur kurzer Schnitt. Lass dir aber besser helfen, dass es wirklich symmetrisch wird, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Man kann sich auch gerade jetzt im Fasching auswaschbare Haarfarbe besorgen und damit vormarkieren. Dann sieht man im Spiegel schon mal, wo man schneiden sollte.

Kannst dann auch noch entscheiden, ob du eine harte, klare Kante willst oder fadest. Oder direkt neben der längeren Mitte eine rasierte Linie, daran anschließend nochmal länger angesetzt und das dann gefadet oder, oder, oder. Aber je aufwendiger, desto wichtiger ist die Hilfe von außen. Einfach nur einen Mohawk ohne Linien kann aber auch ein Laie. Zwei meiner Kunden tragen Mohawks von mir. Der eine mit scharfer Kante, der andere gefadet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo hast du denn blonde Haare? Für mich ist das eher dunkelbraun. Und bei dunklen Haaren sieht das eigentlich immer gut aus.

Seiten auf 0 stehen jeden, also kein problem.

Bosshd182
Fragesteller

Danke bro dann mache ich es Mal

Ich sehe ein Kopf mit Haaren, kein Gesicht, so kann das niemand beurteilen ?

Bosshd182
Fragesteller

Soll ich mit gesicht

mach doch mal alles 0mm---