Frage von xRadkexLovex19 27.01.2012

stehen mir schwarze haare????

das bin ich ^^
das bin ich ^^
  • Antwort von MrSavage 28.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, auf jeden Fall...Mir gefallen schwarze Haare und eine blasse Haut!

  • Antwort von careetynXx 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ganz ehrlich: Ich glaube, schwarz würde deine Haut sehr blass aussehen lassen! Ich würde dir davon abraten. Von mir aus vielleicht etwas dunkleres Braun oder so, aber Schwarz ist zu arg. Die Haarfarbe die du jetzt hast, ist doch auch sehr gut :)

  • Antwort von Schari85 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaube, sie würden dich zu blass machen! So, wie du sie jetzt hast, steht dir besser.

  • Antwort von Mietzekatze123w 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ne, würde es so lassen oder eher noch heller aber nicht dunkel, dafür ist dein Hautton zu hell und du würdest sehr blass wirken.

  • Antwort von Tatam 27.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    AHHH doch okay Ja ich finde die würden dir stehen . Noch besser aber blond ;)

  • Antwort von HimbeerBanane 27.04.2012

    dir würde blond super stehen

  • Antwort von Patzii 24.03.2012

    Ja, ich finde schon, dass die dir stehen würden ;)

  • Antwort von Scherbenregen 09.02.2012

    Also ich finde du hast zwei Möglichkeiten die dir gut stehen würden:) Entweder du machst sie heller vielleicht sogar blond, das würde dir gut stehen oder: du machst sie dir wirklich viel dunkler ABER NICHT RABENSCHWARZ das sieht zu hart aus mit deinem Porzellanteint:) Wie wärs mit Braunschwarz oder Dunkelbraun:)??? Das würde toll zu dir passen - wie schneewittchen würdest du aussehen:)

  • Antwort von Ronaldiinho 06.02.2012

    Ich würde es auch so lassen, sieht sehr gut aus

  • Antwort von carleone 27.01.2012

    Eine Antwort von einem "alten Mann", der Dein Opa sein könnte:

    Lass es so, wie es ist. Siehst damit gut aus. Verunstalte Dich nicht.

  • Antwort von Peter501 27.01.2012

    Glaub ich schon aber um sicher zugehen,nimm dasFoto und bearbeite es mit einem Bildbearbeitungsprogramm.dann siehst du ob es dir steht oder nicht.

  • Antwort von leoqueen89 27.01.2012

    mit ein bisschen mehr farbe im gesicht wäre es bestimmt der knaller! :) aber so is es auch toll ♥

  • Antwort von FRANZI4 27.01.2012

    Ich finde schon. Aber deine Haarfarbe die du gerade hast, steht dir auch.Ist die gefärbt? Wenn ja, dann pass auf das du nach dem "Haare schwarz Färben" nicht lilane Haare hast.

  • Antwort von xxSMHxx 27.01.2012

    ja auf jeden fall besser wie blond

  • Antwort von lasklinz 27.01.2012

    eher nicht aber ich finde dich ganz ehrlich recht hübsch also lass es so

  • Antwort von Tatam 27.01.2012

    ich kann das bild nich sehen XD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!