Ja.

Ja logisch, Gott ist auch noch heute am Wirken!

Weitere tolle Zeugnisse findest du auf dem yt-Kanal ERFMenschgott. Die produzieren auch für BibelTV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Ja.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Glaubt ihr persönlich an Gott

Ja, ich bin Christ und gehöre der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage" an.

und an die Geschichte von Philipp Mickenbecker?

Ich kenne den nicht einmal. Und ich werde deshalb den Links auch nicht folgen. Ich glaube daran, was Jesus der Klarheit der Evangelien lehrte oder gelehrt haben soll, ungeachtet irgendwelcher entfremdeter Kirchenlehren. Glücklicherweise ist es in der Kirche, der ich angehört ebenso in Sachen Klarheit der Lehre Jesu, wie es auch meinem persönlichen Glauben entspricht.

Nein.

Ach ist dieser Philipp Mickenbecker jetzt der neue Name für Gott? Ich finde das ein wenig umständlich auszusprechen... aber zum Glück glaube ich nicht an einen Schöpfer bzw. Philipp Mickenbecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube an Gott. Aber wer ist dieser Mückenberger? Von ihm habe ich in der Bibel nichts gelesen.