Glaubt ihr noch daran das es gute und gesunde Beziehung geben kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja weil.. 100%
Nein weil.. 0%

14 Antworten

Ja weil..

Kommunikation ist halt das A und O. Wer nicht gut kommuniziert, hat meistens auch schlechte Karten in einer Beziehung. Oder, wer einen Partner hat, der nicht gut kommuniziert. Dazu gehören immer 2.

Ja weil..

Hab eine!!

... es gibt tatsächlich ein paar gute Leute auf dieser Welt, mit denen man über alles sprechen kann. Auch über das, was zwischenmenschlich passiert. Also ja, auf jeden Fall.

Melo47444
Fragesteller

dann sollte es doch nicht so schwer sein 😅 hoffe ich

Ja weil..

es gibt sehr viele kaputte menschen die beziehungsunfähig sind und in keiner sein sollten

aber wenn ich von mir selbst ausgehe:

meine letzte war gut und gesund, das noch mal zu bekommen wird schon noch kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil..

Ich glaube daran.

Nicht jeder wirft direkt die Beziehung weg es gibt noch ganz viele die für ihre beziehung kämpfen und wo die beziehung wirklich super läuft, selbst nach Jahrzehnten

Ja weil..

Natürlich. Nicht jeder ist egoistisch oder versucht ,,fremdgehen" als ,,offene Beziehung" darzustellen. Gibt auch noch normale Menschen.