Wie sieht für euch eine gesunde Beziehung aus?

6 Antworten

Loyalität, Vertrauen bzw. Ehrlichkeit, körperliche Anziehung/viel Sex und einfach Leidenschaft.

Eine gesunde Beziehung ist für mich, wenn man die andere Person auch wirklich fühlen lässt, dass sie einem viel bedeutet und dass man alles zusammen durchsteht...egal was jemals kommt und egal welche Probleme sie hat.

Und das nicht nur die ersten paar Wochen.

  • Augenhöhe
  • Vertrauen
  • gegenseitig Freiheit lassen
  • gegenseitiger Respekt
  • eine gesunde Mischung aus Liebe, Sex und Freundschaft
  • viele gemeinsame Unternehmungen
  • keine Gewalt oder Aggression
  • Harmonie

Das ich frei sein darf und wenn ich Zeit für mich brauche diese auch ohne Widerstand bekomme. 100% vertrauen und Ehrlichkeit auch wenn’s vllt manchmal nicht der Meinung des anderen entspricht.

Für mich sieht ein gesunde Beziehung aus dass der eine den anderen Achtet😄

Wo man sich einfach gut versteht und wo man sich einfach wohlfühlt und sich selber auch mag während man in der Nähe der Person ist weil man sich nicht verstellen muss 😊

Ehrlichkeit, gute Kommunikation, gegenseitiger Respekt.