Glaubt ihr Itachi kommt wieder?

8 Antworten

Es wäre möglich, aber es gibt keinen Grund warum das passieren sollte.

Wändern würde er als ,,Gegner" wiederkommen, denn niemand vom Dorf Konoha würde ihn mit den Edo Tense wiederbeleben bzw. es kann wahrscheinlich auch niemand außer Sasuke.

lexo321
Fragesteller

Ich habe die Vermutung einfach wegen Orichimaru ^^

Maxi1204  25.02.2019, 14:14
@lexo321

Naja

Wird nicht passieren, da er jetzt wieder einer der Guten ist und außerdem würde ihm das nichts bringen.

Sasuke und Naruto würden kurzen Prozess mit ihm machen.

lexo321
Fragesteller
@Maxi1204

So schwach wie Naruto momentan dargestellt wird würde eher wahrscheinlich gegen Orichimaru verlieren :D

Maxi1204  25.02.2019, 16:06
@lexo321

Naja ich kann deine Denkweise verstehen, aber das wird bestimmt nicht der Fall sein.

Orochimaru hatte schon am Anfang von Shippuden gegen "4schwänzigen"-Naruto Probleme.

Naruto wird ja nur schwächer dargestellt, dass die neuen Gegner gefährlicher und stärker wirken und es dann nicht so überraschend kommt wenn Naruto besiegt wird.

(Ich sage extra besiegt wird, weil sterben wird er vermutlich nicht)

deranimefan  25.02.2019, 20:23

Orochimaru war als er gegen Naruto gekämpft hat noch massiv vom Kampf Hiruzen geschwächt.

Maxi1204  25.02.2019, 21:50
@deranimefan

Das stimmt schon aber er selbst hat gesagt wenn er von einem ,,Bijuu Dama" getroffen wird würde er das nicht überleben. Selbst wenn er gesund gewesen wäre, hätte er sich schwer getan gegen Naruto.

Tsukino38  27.02.2019, 08:59

Naruto mag zurzeit Schwach dargestellt werden, aber wir wissen alle das er das nicht ist.
Orochimaru hat keine Chance gegen ihn

Denke ja

Weil angeblich hat der Entwickler es schon gesagt bzw bekannt gegeben das er wieder kommt bzw wiederbelebt wird und normal in konoha lebt

Aber ganz sicher ist es noch nicht

Nein, ich glaube nicht das er zurück kommt. Sicher gäbe es durch Jutsus die Möglichkeit dazu, aber wie man schon gesehen hat, würde Itachi so nicht glücklich werden.

lexo321
Fragesteller

Mir persönlich würde es schon reichen ihn im Dorf zu haben der Sarada ab und zu paar ratschläge gibt oder trainiert

Tsukino38  27.02.2019, 09:03

Die einzige Möglichkeit wäre Edo Tensei und dafür bräuchte man ein Opfer. Das würde niemand gut heißen, wenn jemand anderes dafür sterben muss, damit Itachi wieder auferstehen kann. Itachi selber am allerwenigsten. Außerdem haben alle mit dem Kapitel abgeschlossen. Sie sind darüber hinweg gekommen, dass Menschen wie Itachi, Jiraya oder Neji gestorben sind. Eine Wiederbelebung würde alte Wunden wieder aufreißen.
Edo Tensei ist darüber hinaus ein Verbotenes Jutsu und kann zurzeit nur von Orochimaru und Kabuto benutzt werden, die inzwischen beide auf der Seite von Konoha stehen und daher dieses Jutsu sicher nicht nutzen

Nein.

Dir ist schon bewusst dass man eine DNA Probe von der Person braucht?

Aber Sasuke und so wissen doch nicht wo Itachi begraben ist oder?(falls er überhaupt begraben wurde)

Maxi1204  25.02.2019, 16:14

Naja die DNA Probe ist nicht das größte Problem, Sasuke wird bestimmt an die DNA von Itachi kommen.

Aber ich denke auch, dass es nicht machbar ist.

Es gibt einfach keinen Grund dafür.

destinylucario  22.10.2022, 04:45

Itachis DNA chillt literally in Sasukes Augenhöhle, dass ist gar kein Problem xD

vielleicht zu irgendeinem Staffel Finale. Das wäre zumindest eine Überraschung und ein WoW Moment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lexo321
Fragesteller

Ich finde man hätte sowieso aus Naruto ein Anime machen können der einfach 20 Jahre vorher abspielt, wäre meiner Meinung nach sehr viel besser gewesen mit (Rin, Obito, Shisui, Itachi, Jiraija, Minato usw)